Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 17. Januar 2017

JohnBoy

Das neue Jahr hat bei uns leider nicht so gut angefangen,
wir 4 lagen wegen der Grippe flach. Es ging nichts, aber
so gar nichts bei uns. Hoffe das wir das jetzt überstanden haben und
so schnell uns nichts mehr umhaut.

Zeigen möchte ich euch noch ein Weihnachtsgeschenk, das pünktlich
fertig geworden ist.

Mein Bruder hat mich beauftragt, für seine
 Lebensgefährtin eine Tasche zu nähen.


Sie sollte groß sein mit viel Platz im Inneren und 
lange Henkel haben, das waren die kurzen Angaben.

Also setze ich mich mal hin und stöberte im Netz,
nach einem passendem Schnitt. 
Auf Pinterest bin ich dann schnell auf das Freebook JohnBoy
gestoßen und dachte mir das könnte passen.
Anleitung ausgedruckt und dann ging es auch schon los.


Außen habe ich sie bewusst schlicht gehalten.
 Die Kombi aus Jeans mit dem rötlichem Leder und etwas Schwarz
passte einfach perfekt zusammen. 



Dafür ist es innen etwas bunter geworden, mit viel Taschen zum Verstauen.




Kleine Details wie Taschenbaumler und Quaste, die Hohlnieten und die Bodennägel
lassen die Tasche gleich sehr edel wirken.



Die Überraschung ist geglückt und sie war
sprachlos weil sie nicht damit gerechnet hat.


Ganz liebe Grüße



Andrea



Verlinkt bei: Creadienstag
                     Handmade on Tuesday
                     Dienstagsdinge
                     Create in Austria
                     Old Jeans new Bag
                     

Kommentare:

  1. Sehr schön, Deine Tasche! Macht durch das maritime Design direkt schon Lust auf Sommer :D.
    Die Farbkombination finde ich sehr sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Sommer wäre wunderbar, ein wenig warten dann kommt er hoffentlich bald. Dankeschön für deine netten Worte, ganz liebe Grüße Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    habe sie auch schon gepinnt, aber wieder mal nicht genäht :O(
    Deine Stoffkombi schaut super aus und da war es doch fast schon klar, sie so gut angekommen ist!
    Alles Liebe noch für 2017,
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, dir auch alles Gute für 2017!
      Machen nicht pinnen liebe Gabi, ist wirklich nicht schwer.
      Was aufgehalten hat war die Innentaschen mit den vielen Unterteilungen.
      glg Andrea

      Löschen