Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 24. Januar 2017

Colour block pouch

Dieses kleine süße Täschchen habe ich als kleine Überraschung 
zu der Chobe Nr. 2 genäht, aber euch noch nicht gezeigt.

Gesehen habe ich sie bei Pinterest und es ist ein FreeBook
super easy und schnell hat man ein kleines Täschchen.





Ganz liebe Grüße




Andrea

Verlinkt bei; Creadienstag
                     Dienstagsdinge
                     Handmade on Tuesday
                     Create in Austria
                     Old Jeans new Bag

1 Kommentar:

  1. Schön! Die Color Block Pouch hab ich auch schon genäht, 2 mal glaub ich und es werden sicher noch weitere folgen :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen