Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachtsmitbringsel

Alle Jahre wieder bekommen meine lieben 
Kolleginnen eine Kleinigkeit zu Weihnachten geschenkt.

Dieses Mal hab ich mich für etwas Süßes entschieden.
Schokolade mit gebrannten Mandeln stand auf meiner To-do- Liste.

Gefunden hab ich das Rezept bei Pinterest und zwar hier bei Zucker, Zimt und Liebe.



Alles hübsch verpackt und dann an meine Lieben verteilt.


Ich wünsche Euch noch entspannte Weihnachtsferien!



Ganz liebe Grüße



Andrea





Kommentare:

  1. ... da hättest bei mir auch ins Schwarze getroffen 😍
    Liebe Grüße und noch einen schönen Weihnachtstag ! 🎄
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schokolade geht eigentlich immer!
      Herzliche Grüße
      Andrea

      Löschen