Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Montag, 12. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt

Heuer hat unsere Gemeinde erstmals einen
kleinen Weihnachtsmarkt auf die Beine gestellt.

An allen 3 Weihnachts-Samstagen haben sie 
ein tolles Programm organisiert und die 
Vereine haben Punsch und Glühwein verkauft.

Ein Highlight bei den Kindern war der Besuch vom Nikolo 
und die Kutschenfahrt mit Norikerpferden 

Es gab auch einen Adventsbasar, wo die Besucher
kleine gebastelte Dinge der Volksschüler 
erwerben konnten. 



Auch ich hatte einen kleinen aber feinen Stand,
und konnte meine kreativen Stücke zeigen.


Es war jedesmal sehr gut besucht und alle hatten ihre Freude.


Hoffe das nächsten Jahr wieder ein Weihnachtsmarkt stattfindet,
und ich wieder dabei sein darf.



Ganz liebe Grüße



Andrea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen