Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Best of DIY 2016

Auch heuer möchte ich einen Jahresrückblick
hier auf meinen Blog zeigen.


Es sind einige Taschen entstanden, darunter meine
absolute Lieblingstasche die Chobe.

Die Fünf-Fach-Tasche und die Kosmetiktasche von der TSP 3 CD
 haben im Urlaub auch sehr gute Dienste geleistet.

Mit der zweiten Chobe habe ich eine Dame ganz glücklich gemacht.


Es war ein tolles Jahr mit Höhen und Tiefen,
mal mehr mal weniger kreativ,
umso mehr freue ich mich auf das kommende Jahr 2017.


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und
alles Gute im neuen Jahr!!



Bleibt kreativ und bis bald



Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen