Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 25. Oktober 2016

kleines Geschenk

Wir sind zwar schon im zweiten Schuljahr, aber ich möchte euch noch
das Geschenk zum Schulschluss für die Lehrerin zeigen. 



Eine Lined Paper Bag die ich bei Pinterest gefunden habe.

Passend wie ich finde und Frau V. hat sich sehr über die Tasche gefreut.



Gemeinsam mit dem Großen haben wir die Karte gebastelt. 
Denn Text hat er sich selber ausgedacht und geschrieben.

Ganz liebe Grüße

Andrea


Verlinkt bei: Creadienstag
                     Handmade on Tuesday
                     Create in Austria
                     Dienstagsdinge
                     

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super, habe ich mir auch schon gepinnt, aber bin noch nicht dazu gekommen sie zu nähen.
    Stofftaschen können Lehrer ja nie genug haben ;-)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taschen kann Frau nie genug haben, nicht nur Lehrerinnen!!
      Glg Andrea

      Löschen
  2. ... genial, und ich denk mir grad, kleine Hände könnten das an der Nähmaschine sogar selber schaffen!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ein bisschen Hilfe ist das sicherlich möglich!!
      glg Andrea

      Löschen