Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Sonntag, 20. März 2016

Osterdeko

Ostern steht vor der Tür und ich habe heuer auch
ein wenig dekoriert. 


Bin nicht der Mensch der viel dekoriert, sei es zu
Weihnachten oder Ostern. 
Dabei gefällt es mir bei anderen, die viel Deko im
Raum haben, nur nicht bei uns zu Hause.

Also bei uns eher weniger, genauer gesagt minimalistisch.

Auch ich habe die Beton Gips-Eier gemacht, die es jetzt
überall im Netz zu finden gibt.


Diese habe ich dann in ein gefundenes Nest eines Vogels 
gesetzt und in ein Glas gegeben.
Eigentlich wollte ich noch Moos hineingeben, aber da ist mir
der Schnee dazwischen gekommen. 
Passt aber auch so.


Aus dünnen Ästen habe ich das Osterei geformt.
Das ging ganz easy.


Den Osterhasen habe ich mir neu gekauft, 
der hat mir sofort gefallen, als ich ihn sah.


Diese Bromelia-Blume habe ich zum 
Valentinstag bekommen und seit ein 
paar Tagen blüht sie sogar.
Wunderschön nicht war.


Im Eingangsbereich darf es auch ein wenig sein.



Ich wünsche Euch jetzt schon Frohe Ostern!


Ganz liebe Grüße


Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen