Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 8. März 2016

Beuteltasche -Taschenspieler 3

Ich habe die Taschenspieler CD bei Farbenmix gewonnen, und freute mich
als ich sie endlich in den Händen halten durfte. 
Einige Beispiele gefallen mir sehr gut, manche sind nicht mein Fall aber das
kann sich ja ändern. 

Wie ihr alles wisst gibt es bei Emma einen Taschen-Sew-Along, 
da ist zwar heute schon die Zirkeltasche dran 
aber man darf länger verlinken und deshalb zeige ich
euch meine Beuteltasche.


Der Stoff ist vom blauen Möbelhaus und er hat mir sofort gefallen,
die Henkel habe ich aus den Hosenbeinen einer alten Jeans geschnitten.

Vorne habe ich noch zusätzlich eine Potasche angenäht.


Im Inneren der Tasche wird es bunt. Da treffen Flip Flops auf rot und orange.
Ein muss bei meinen Taschen ist ein  RV-Fach, damit Kleingeld oder
der Schlüssel nicht in der Tasche herumfliegen, und man ständig am suchen ist.








Ganz liebe Grüße


Andrea



                      Frühstück bei Emma
                      Create in Austria
                      Dienstags Dinge
                      Handmade on Tuesday
                      Taschen und Täschchen
                      Taschen-Sew-Along




Kommentare:

  1. Bunt und wunderschön! Die Stoffe sind traumhaft.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty, dankeschön das du hier bei mir vorbeigeschaut hast. liebe Grüße
      Andrea

      Löschen