Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 9. Februar 2016

Perfekter Urlaubsbegleiter

Noch einen weiteren Fünf-Fach-Organizer habe ich genäht.
Der Schnitt ist einfach klasse, sehr wandelbar und 
vielseitig einsetzbar.


Dieser ist für unseren Urlaub, damit das Tablett, das Ladekabel,
viele Buntstifte und Blöcke gut verstaut sind.



Die Kombi aus congacfarbenen Kunstleder
 und Jeans ist ein wahrer Hingucker.


Euch noch einen schönen Faschingdienstag!


Ganz liebe Grüße



Andrea


Verlinkt bei: Creadienstag
                     Handmade on Tuesday
                     Dienstagsdinge
                     Create in Austria
                     Old Jeans new Bag
                     Taschen- Sew- Along
                     Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Oh die gefällt mir. Cognac und Jeansblau sieht einfach klasse zusammen aus. Ebenso wie Jeans und Leder gut zusammen passt. Tolles Detail mit der Jeanstasche vorne drauf.
    Viele Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam!
    Dankeschön das freut mich das sie dir gefällt!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen