Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 12. Januar 2016

Geburtstagsgeschenk #7

Noch im alten Jahr feierten wir einen runden Geburtstag,
eines lieben Verwandten.






Die Idee stammt von Doris alias mamas kram.
Als ich das bei ihr gesehen habe, wusste ich das mach ich mal nach.
 Sie hat so einen tollen inspirierenden  Blog,
mit viel Ideen zum Verpacken von originellen Geschenken.

Das einzige was ich noch hinzugefügt habe ist eine Girlande.


Ganz liebe Grüße


Andrea


Verlinkt bei: Creadienstag
                     Dienstagsdinge
                     Handmade on Tuesday






Kommentare:

  1. Oh, das is wirklich eine schöne Verpackungsidee. Da hat sich der beschenkte sicher sehr gefreut. Und die Kassiererin an der Kasse freut sich bestimmt wenn er dann das nächste mal beim einkaufen die Mäuse aus dem Glas lässt :)
    Alles Liebe und auch für euch gute Besserung,
    Das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das macht sicherlich ein lustiges Bild. *kopfkino* *lach*
      glg Andrea

      Löschen