Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 28. Januar 2016

Fünf-Fach-Tasche für Jungs


Mein Großer hatte schon länger einen Wunsch.
Ein eigenes kleines Tablett zu haben.
Er hat sich das Tablett selber gekauft, wir haben
nur einen kleinen Beitrag dazugelegt. 


Damit sein Tablett gut geschützt ist, habe
ich mir gedacht nähe ich ihm doch eine Tasche. 
Und die Fünf-Fach-Tasche passte dafür perfekt.


In dieser Tasche hat nicht nur das Tablett seinen Platz,
nein auch das Ladekabel ist gut verstaut.
Ebenso Stifte und Blöcke wenn es mal langweilig werden sollte.


Den Stoff hat sich mein Großer ausgesucht. Dieser ist von
Michael Miller und nennt sich "Space Station".


Kombiniert mit den Webbändern von Farbenmix wurde es eine
spacige Tasche für coole Jungs. 


Die Tasche bekommt er zum Geburtstag ich hoffe er freut sich darüber.


Ganz herzliche Grüße


Andrea




Verlinkt bei: Taschen-Sew-Along
                      Create in Austria
                      Old Jeans new Bag
                      Taschen und Täschchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen