Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 19. Januar 2016

Glück´s Momente

...werden ab sofort bei uns gesammelt.


Ich habe beim Stöbern auf  Pinterest
 dieses Erinnerungsglas von Frollein Pfau gefunden. 
Finde die Idee sehr schön, die ganzen tollen Momente
aufzuschreiben und sich am Ende des Jahres daran zu
Erinnern.

Ich hoffe ich bleibe dran,
 einige Glück´s Momente hab ich ja schon gesammelt.


Ganz liebe Grüße


Andrea


Verlinkt bei: Creadienstag
                     Dienstagsdinge
                     Handmade on Tuesday
                     Create in Austria


Kommentare:

  1. eine gute Idee
    meistens erinnern wir uns ja nur an negative Dinge

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute!
      Du sagst es, deshalb hab ich mir gedacht ich probier das mal aus. Mal sehen. Ich werde berichten.
      glg Andrea

      Löschen