Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Sonntag, 27. Dezember 2015

Best of DIY 2015

Wie im jedem Jahr sammelt Caro von Draußen nur Kännchen
denn alljährlichen Rückblick.


 Hatte nicht so das Gefühl, viel genäht zu haben, aber
es ist doch einiges entstanden.

Mein Favorit ist eindeutig der Kinderrucksack,
den ich für den kleinen Mann genäht habe.
Er liebt seinen Rucksack über alles, und das
freut die Mama.

Dann natürlich meine Luna, aber auch die Alles drin aus Jeans
ist ein ständiger Begleiter im Alltag.

Es war ein kreatives Jahr, mal mehr mal weniger,
aber mit viel Herz.

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2016!


Also bis bald und ganz liebe Grüße


Andrea


Verlinkt bei: Draußen nur Kännchen

Kommentare:

  1. Boah, die Jeanstasche ist auch echt so richtig schön!!! Viel Spaß im nächsten Jahr! Guten Rutsch und alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank, einen guten Rutsch schöne Grüße nach Spanien!
      Andrea

      Löschen
  2. Ach wie schön. Die Wolke gefällt mir besonders gut.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen