Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Freitag, 18. Dezember 2015

Award 2015

Ich bin schon vor Wochen vom Blog Fuchsgestreift
zum Liebsten Award 2015 nominiert worden.


Vielen lieben Dank an Euch beiden, die mich
unter den ganz vielen Blogs ausgewählt habt.

Mit etwas Verspätung beantworte ich gerne 
Eure Fragen, werde aber selbst niemanden
Nominieren da ich nicht so der Freund von 
Kettenbriefen bin. 


1. Was bedeutet der Name Deines Blogs und wie bist Du darauf gekommen?

Zu den Namen hab ich mich entschieden, weil eingfadelt (kärntnerisch) fürs einfadeln
der Nadel steht und zweitens meine Initialen darin vorkommen. 

2. Wo siehst Du Deinen Blog in 5 Jahren?
Keine Ahnung, ich lass das mal auf mich zukommen.

3. Hat sich Dein eigenes DIY-Verhalten durchs Bloggen verändert?

Nein ich habe auch ohne Blog viel selbst gemacht.

4. Gibt es Blogs, von denen Du Dich gerne inspirieren lasst?

Da gibt es schon einige.

5. Auf welches Deiner "Erstlingswerke" bist Du ganz besonders stolz?

Ganz sicherlich auf meine erste Luna, die ich genäht habe. Diese Tasche
habe ich geliebt bis sie leider so kaputt war das eine neue her musste.

6. Gibt es etwas, dass Du Dir nicht vorstellen kannst, selbst zu nähen, egal wie gut Du es vielleicht könntest?

Kleidung also T -Shirts und Hosen.

7. Nach welchen Kriterien suchst Du Deine Materialien aus?

Da gibt es keine Richtlinie, es muss mir einfach gefallen.
 
8. Wie perfektionistisch bist Du?

Oh sehr, wenn es nicht passt wird auch schon mal aufgetrennt.

9. Ist schon mal ein Projekt total gescheitert?
Ja, einmal eine Tasche und eine Picknickdecke, die waren beide nicht mehr zu retten.

10. Wann und wo bloggst Du am liebsten
 (morgens im Bett, mittags im Café oder abends am Schreibtisch?

Am Abend wenn beide Kinder im Bett sind!

11. Gibt es irgendein (Näh)Projekt, das Du Dir einfach noch nicht zutraust, aber irgendwann gerne mal umsetzen möchtest? 

Nochmals einen Patchworkdecke zu nähen, 


So nun habt ihr ein bisschen was von mir erfahren, 
seid mir nicht böse wenn ich niemanden weiter
nominiere.


Ganz liebe Grüße


Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen