Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender

Pünktlich zum Öffnen des ersten Türchens möchte ich euch 
unseren Adventskalender zeigen.
  

Ganz einfach 24 Butterbrot-Tüten mit Zahlen bekleben oder selber 
beschriften und den Kalender befüllen. 
Auf einen Kleiderhaken befestigen und oben noch ein Stern aus Papier basteln.
Diese Art von Kalender gibt es ganz viele auf Pinterest zu entdecken. 


Da mein Mann unter der Woche auswärts ist,
gab es für Ihn einen Adventskalender to go.

Diese süße Idee hab ich auch bei Pinterest entdeckt,
und musste sie gleich umsetzen.
Er hat sich riesig gefreut das er auch einen 
Kalender bekommen hat.


Wieder mal auf den letzen Drücker fertig geworden, 
 denn Weihnachten steht immer so plötzlich vor der Tür.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!


Ganz liebe Grüße



Andrea


Verlinkt bei: Creadienstag
                     DienstagsDinge
                     Handmade on Tuesday
                     Create in Austria
                     p[:in:]spiriert


Kommentare:

  1. Der Adventkalender ist aber ganz schön geworden! Sehr einfach, aber auch sehr kreativ.
    Ich habe letztes Jahr für meinen Mann einen genäht und brauche jetzt jeder Jahr nur mehr neu befüllen... LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefi!
      Dankeschön, wollte heuer mal was anderes machen und schnell sollte es auch gehen.
      Glg Andrea

      Löschen
  2. Adventkalender to go ist ja eine lustige Sachen.. du kannst das auch bei p[:in:]spiriert von Nadel und Faden verlinken... den link findest du auf Create in Austria der PartyREICH seite.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen