Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Sonntag, 6. Dezember 2015

Advent, Advent...

...die zweite Kerze brennt.

Ich habe euch noch gar nicht unseren Kranz gezeigt.


Heuer habe ich ihn selbst gebunden. 
Ganz klassisch ohne viel Schnick-Schnack,
4 weiße Kerzen, Zimtstangen, Orangenscheiben,
und Holzsterne die ich mit Kupferdraht
umwickelt habe, dann auf den Kranz befestigen.

Und Stolz wie Oskar sein, dass er so schön geworden ist.

Ich wünsche Euch einen entspannten Adventsonntag!


Glg Andrea

Kommentare:

  1. Hallo!
    Dein Adventkranz ist schön! Ich mag es auch eher schlicht und natürlich!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi!
      Dankeschön. Wie man so schön sagt: weniger ist mehr!
      glg Andrea

      Löschen