Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Mittwoch, 16. Dezember 2015

5-Fach-Organizer

Auch ich habe mir im Advent Zeit genommen,
und Stück für Stück den 5-Fach-Organizer von Farbenmix genäht.


Eine absolute Premiere, und es hat sich gelohnt.
Jeden Tag ein Türchen zu öffnen und gespannt zu
warten was als nächstes kommt.
Zwischendurch hatte ich auch mal einen Denkfehler,
aber der war gleich behoben. 



Diese 5-Fach-Tasche ist auch ein upcycling Projekt, denn
ich habe wieder alte Jeans und Leder von einer Hose verwendet.

Mir hat es Spaß gemacht diese Tasche zu nähen, und neue
Techniken zu erlernen.

Danke an das Team von Farbenmix, für den tollen Schnitt.

Alle anderen Teilnehmer sind hier zu finden.



Ganz liebe Grüße


Andrea


     
Verlinkt bei: Farbenmix
                     Create in Austria
                     Old Jeans new Bag

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, die sieht toll aus und fühlt sich auch ganz sicher super an!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, ja schön geschmeidig und stabil durch die Jeans.
      glg Andrea

      Löschen