Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 22. Dezember 2015

15 Minuten Weihnachten

...habe ich heuer als kleines Mitbringsel gebastelt und
an meine Arbeitskolleginnen verschenkt.








Weil keiner damit gerechnet hat, haben Sie sich sehr
darüber gefreut.


Ach ja die Idee stammt nicht von mir.
 Es gibt so viele schöne Verpackung zur
"15 Minuten Weihnacht" im Netz zu finden.

Ich habe meine so umgesetzt und bewusst schlicht gehalten.



Ganz liebe Grüße



Andrea


Verlinkt bei: Creadienstag
                     DienstagsDinge
                     Handmade on Tuesday
                     Create in Austria


1 Kommentar:

  1. Schöne Idee, leider sind hier in der Arbeit fast alle krank und ich kann morgen auch nicht gehen (weil Kind krank), so nst hätte ich diese Idee auch noch umgesetzt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen