Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 6. Oktober 2015

Luna Nr. 2

Schon vor einem Monat hab ich mir eine neue Tasche genäht. 
Meine erste Luna die ich hier schon mal gezeigt habe,
ist durch das viele Tragen kaputt gegangen.
Da musste sofort eine neue her und ich bin dem Schnitt
treu geblieben, weil er für mich einfach perfekt ist.


Diesmal hab ich mich auf fast ganz an die Anleitung gehalten, aber eben nur fast.


Besonders schön ist mir der Verschluss gelungen wie ich finde. 


Innen gibt es nur ein kleines Reißverschlussfach, und nicht wie in der Anleitung die
Innentaschen. 


Ganz praktisch finde ich ja die Außentaschen für die Trinkflasche oder das Handy.


Hier ein Schnappschuss vom Urlaub wo ich stolz meine Neue trage.

 So hatte ich alles Wichtige immer mit dabei.


Ganz liebe Grüße


Andrea


Verlinkt bei: Creadienstag
                     Create in Austria
                     DienstagsDinge
                     HoT - Handmade on Tuesday
                     




Kommentare:

  1. Ich mag die Luna auch gerne als Schnitt und habe auch immer noch ein Modell in Benutzung! Die vielen Fächer machen sie einfach zum kleinen Stauwunder! Die ist dir wirklich sehr gut gelungen - glückwunsch dazu und viel Freude beim Tragen!
    LG. Susanne von nahtlust.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne!
    Dankeschön für deinen netten Kommentar, ich liebe sie und wird auch fleißigst getragen.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    die Tasche ist toll geworden und danke für dein verlinken bei unserem Handmade on Tuesday. Damit bist Du unser HoT-Star Nummer 16 geworden - herzlichen Glückwunsch!
    Auf unserer FB-Seite haben wir deinen Post geteilt und hoffen, dass ein paar Mädels bei dir reinschauen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen