Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 14. Juli 2015

Geschenke zum Abschied

 
Letzte Woche hatte mein Großer seinen letzen 
Kindergartentag, und das wurde mit einem
tollen Fest ausgiebig gefeiert. 


Wir beide haben Wochen vorher überlegt was
wir den Tanten zum Abschied schenken könnten.

Die Inspiration für die Karten  hab ich mir bei 
Pinterest geholt und habe die Idee mit den 
Mäusen gleich umgesetzt. 

Seine zwei Betreuerinnen haben ein 
Kosmetiktäschchen mit Badeperlen bekommen.





Die anderen Tanten einen bunten Schlüsselanhänger.



 


 Sie haben sich alle sehr über die kleinen Geschenke gefreut.


Jetzt sind einmal Ferien angesagt, bis im Herbst ein neuer Lebensabschnitt beginnt.


Ganz liebe Grüße 



Andrea



Verlinkt bei: Creadienstag
                     Create in Austria
                     DienstagsDinge
                     Handmade on Tuesday
                     


Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Geschenke und vor allem - sehr persönlich!
    Ganz wunderbar!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ganz liebe Grüße Andrea

      Löschen
  2. Genau so ist es bei uns auch, der Mittlere zählt seine letzen Kindergartentage und auch bei uns gab es ein Geschenk zum Abschied.
    Eure Geschenke sind alle so liebevoll gestaltet und schön persönlich!

    Schöne Ferien ,
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist nett von Dir, ja ausgedacht und umgesetzt mit viel Liebe vom Großen und mir!
      Ebenso schöne Ferien
      glg Andrea

      Löschen
  3. Die Geschenke sind absolut liebenswert. Den Spruch mit den Mäusen habe ich mir auch schon abgespeichert, da er einfach so gut passt.

    Außerdem bin ich heilfroh, dass du auch Tanten sagst. :o)

    Herzliche Grüße und weiterhin schöne Ferien.
    Katharina

    AntwortenLöschen