Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 30. Juni 2015

Kinderrucksack


 Seit längeren schlummert das Freebook Liselotte von LiebEling 
auf meinem Computer. Jetzt endlich hab ich mich mal rangesetzt und 
für den kleinen Mann einen Kinderrucksack genäht. 


Schon vor ein paar Tagen habe ich Stoffe ausgesucht und alle
Schnittteile zugeschnitten und Vlies aufgebügelt, also die grobe Vorarbeit gemacht.


Gestern ging es dann ran an die Nähmaschine und am Abend habe ich 
den fertigen Rucksack in den Händen gehalten und war/bin stolz wie Bolle.

Er ist genau so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe, 
mit ganz viel Details und schön Bunt.



Das Freebook ist super beschrieben mit vielen Bildern.
Eine tolle Schritt-für-Schritt Nähanleitung auch für Anfänger geeignet. 


Am nächsten Morgen machten wir gleich eine kleine 
Wanderung, wie ihr sehen könnt ist er prima angekommen.

  
 Ganz herzliche Grüße


Andrea


Verlinkt bei: Creadienstag
                     Create in Austria
                     Handmade on Tuesday
                     DienstagsDinge
                     Frühjahrsputz bei Emma

Kommentare:

  1. Ach sehr schön. Man hört deinem Post die Freude raus :-)
    Dein Kleiner ist bestimmt stolz auf seinen tollen Rucksack!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nett, wie der junge Mann daherstiefelt... ja, das ist dir gelungen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Respekt!!! Der ist einfach wunderwunderschön geworden.

    Liebe Grüße aus dem Westen!
    Katharina

    AntwortenLöschen