Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 26. Mai 2015

Stoffabbau - Grün

Auch in der zweiten Frühjahrsputz -Woche bei Emma bin ich dabei.


Der kleine Mann hat auch Bedarf angemeldet und bekam
einen Wolkenüberzug in Grün und einem Hauch Gelb.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag 
und ganz liebe Grüße, 


Andrea




Verlinkt bei: Creadienstag
                     Frühjahrsputz bei Emma
                     Create in Austria
                     Wolkengalerie

Kommentare:

  1. Deine Stoffauswahl mag ich sehr!
    Läd so richtig zum Kuscheln und Ausruhen ein!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du schönen Stoff abgebaut... ich finde es nach wie vor so lustig, dass Dani und ich quasi zur gleichen Zeit die gleiche Idee hatten... ich habe mir damals auch eine Wolke genäht, nur kein Tutorial gemacht :-) (http://loewing.blogspot.co.at/2013/07/wolke-7.html)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen