Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 12. Mai 2015

Das Leben rockt....

...und ich rocke mit. Bei uns ist es in den letzten Wochen
etwas rund gegangen. Wo fange ich an und wo höre ich auf.


Nur ganz kurz zusammengefasst:
- uns hat ein fieser Virus ein paar Tage heimgesucht 

- dann wurde unser Internet Kabel vom Nachbarn im Garten! gefunden
also ein paar Tage ohne gelebt

- dann war ich mit ganz lieben Menschen auf Schulung in Deutschland

- ganz spontan ans Meer gefahren und dort auch lecker gegessen

-zwischendurch Geburtstag meines Mannes und Muttertag gefeiert

- nur ganz wenig genäht 

- Im Moment genieße ich die Tage weil das Wetter so schön ist!


Also bis bald und ganz liebe Grüße


Andrea






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen