Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 9. April 2015

Mega-Strandtasche

Ich habe mal wieder was von meinem endlos langen Nähkram-Board umgesetzt.
 Entdeckt habe ich diese Strandtasche bei Grinsestern 
und die Anleitung stammt von susalabim.


Einfach toll und so schnell genäht das man noch am gleichen Tag eine
hübsche Tasche in den Händen hält.


 Beim Besatz habe ich zusätzlich noch einen Kam Snap, und eine Jeansschlaufe mit eingefasst.


Dass ich mein GO´n JO Täschchen das ich bereits hier schon gezeigt habe,
daran befestigen kann. Somit habe ich immer alles mit dabei.


 Kleingeld oder Ausweiß oder was auch immer.


Die Strandtasche ist wirklich mega, hier habe ich 4 große Badetücher hineingeben
und es ist immer noch Platz darin.


Das wird nicht die letzte Tasche sein, weil Taschen kann Frau sowieso immer gebrauchen.

Dankeschön für die vielen lieben, netten Worte zu meinem GO´n JO Täschchen,
habe mich riesig darüber gefreut.


 Ganz herzliche Grüße


Andrea


Verlinkt bei: One Pin a Week
                     Create in Austria
                     TT-Taschen und Täschchen



Kommentare:

  1. oh klasse,
    liebe Andrea und ich seh schon warum der Haken beim letzten Stück! Meine ferien gehn dem Ende zu, so ein schnelle Nähprojekt würde mich schon noch jucken !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi!
      Na dann schnell ran an die Maschine, sie ist wirklich schnell genäht.
      Dankeschön und ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Aaah, wie toll! Ich brauch so eine Strandtasche, unbedingt, denn bald geht's in den Süden ans Meer... Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch wirklich ruck zuck genäht, ich habe auch schon die nächsten Stoffe zurechtgelegt und bin am überlegen welche ich noch nähen werde.
      glg Andrea

      Löschen
  3. Na mit der tollen Tasche kann der Sommer ja kommen! Sieht super aus! Den schönen Stoff habe ich hier auch noch rumfliegen...

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe, ich glaube fast jeder hat den hübschen Stoff zu Hause - lach - ja bei uns ist der Sommer schon voll da.
      glg Andrea

      Löschen