Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 7. April 2015

Go´n JO Täschchen

Die liebe Astrid von mipamias hat ein neues Ebook aus dem Ärmel geschüttelt. 

Ein kleines entzückendes Täschchen namens GO´nJO,
 das bedeutet - "Nimm mich mit und du hast alles dabei!"


Ich war sofort begeistert von dem Schnitt mit der geschwungenen Klappe
und ihr Jeans-Exemplar hat es mir sofort angetan.

Und dann kam die Überraschung, ich habe von Astrid eine Mail bekommen,
und im Anhang war ihr neues Ebook. Damit habe ich nicht gerechnet und
war so happy - Danke Dir, Astrid!

Also jetzt zum GO´nJO Täschchen, es gibt zwei Einschubtaschen und eine
Reißverschlusstasche. Es ist schnell genäht und Dank der bebilderten
Anleitung auch für Anfänger geeignet.


Bei meinem letzten Besuch beim Möbelschweden landete der Stoff im Einkaufswagen,
und kombiniert mit Jeans gefällt es mir immer noch am besten.


Ich habe bei meinem Täschchen noch eine kleinen Anhänger angebracht,
warum zeige ich euch in den nächsten Tagen.


Also bis bald und ganz herzliche Grüße



Andrea


Verlinkt bei: Creadienstag
                     Create in Austria
                     old JEANS new BAG
                     TT-Taschen und Täschchen
                     


Kommentare:

  1. Liebe Andrea, das ist so ein hübsches GO´nJO gewoden! Und ja, der Stoff mit den geometrischen Mustern passt super zu Jeans. Nun bin ich aber gespannt, was es mit dem Anhänge auf sich hat! Ich danke Dir ganz herzlich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist ja schön geworden. Die Stoffauswahl finde ich auch sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen ist echt superschön geworden! Der Stoff mit den Streifen ist toll.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das Täschchen ist echt ne Wucht, vor allem weil man so wirklich immer alles dabei hat. Den Möbelschweden-Stoff hab ich mir neulich auch mitgenommen, mit Jeans kommt er richtig schön raus... ich glaube, diese Kombi probier ich auch mal :)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamy!
      GO`nJO ist wirklich super, so wie Du sagt man hat wirklich alles schnell mit dabei.
      glg Andrea

      Löschen
  5. Ich hab ja langsam echt den Verdacht du kaufst Jeans um sie dann für taschen zu zerschnippeln ;-) ... wieder mal ein hübsches Teil von dir
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein wunderschönes, kleines Täschchen. :)
    Lg Maira

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus! :-)

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Täschi, scheint Clutchgröße zu haben. Ich tippe mal des Rätsels Lösung bei RUMS. Bin gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wirst Du dann sehen.
      glg Andrea

      Löschen
  9. Liebe Andrea,
    du hat auch besonders feine Stöffchen für das coole Stück ausgesucht und soooooo perfekt genäht man könnte meinen, es ist gekauft!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke, das freut mich aber!
      glg Andrea

      Löschen
  10. Liebe Andrea,

    das Täschlein ist wirklich toll. Ich habe es auch probieren dürfen. Es geht so wahnsinnig schnell zu nähen. Prima lassen sich kleine Stoffe kombinieren und der Schwung in der Klappe ist ein toller Hingucker. Deine Kombi aus grafischem und jeansstoff finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Oh... ich glaube ich muss nach Schweden fahren.... hihi.... tollen Stoff! Und das Täschlein ist total schön geworden.
    Lieben Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Alles toll: die Stoffe, der Knopf, die Paspel, der Schnitt!
    Herzlichen Gruß von Lena

    AntwortenLöschen