Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 17. März 2015

Mrs. Miller

Erstmal ein riesiges, fettes Dankeschön an all jene die
meinen letzten Post kommentiert haben.
Hab mich sehr darüber gefreut, das meine
Alles Drin so gut angekommen ist.

Übrigens auch ein ♥-liches Willkommen an meine zwei neuen Leserinnen,
Claudia und Carina,
freue mich sehr das ihr zu mir gefunden habt.


Heute zeige ich euch eine Tasche die schon ganz lange auf
meiner To-sew-Liste stand.

Warum ich sie nicht eher genäht habe, weiß ich nicht.
Aber schaut selber










Der Schnitt  ist ein Freebook von Mrs.de-elfjes und nennt sich Mrs. Miller.
Mrs. Miller ist eigentlich eine Kameratasche, dabei hat sie aber
die richtige Größe für eine Umhängetasche.

Auf der großen Taschenklappe kommt ein Stoffschätzchen toll zur Geltung.
Diesen gab es mal beim Möbelschweden, kombiniert mir Jeans ein totaler Hingucker.
Ich verbinde damit immer den Frühlingsanfang, weil die Farben so schön frisch sind.


Ein toller Taschenschnitt, verständlich erklärt und mit zahlreichen Bildern.
 Ohne größere Probleme auch an zwei Abenden genäht.



So wünsche euch noch einen schönen Tag,
ganz herzliche Grüße



Andrea


Verlinkt bei: Creadienstag
                     Old Jeans new Bag
                     Taschen und Täschchen
                     Create in Austria
                     Upcycling Dienstag


Kommentare:

  1. Tolle Tasche! Die Kombination der Stoffe finde ich super gelungen! Den Schnitt werdeich mir gleich mal näher anschauen. Bisher nähte ich Taschen immer frei Schnauze, aber die Details dieser Tasche gefallen mit ausgesprochen gut. Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße Irene
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz toller Schnitt, wird sicherlich nochmals genäht.
      glg Andrea

      Löschen
  2. Die sieht echt wunderbar aus, und Du hast recht, der Stoff vom Möbelschweden kombiniert mit der Jeans - ein absolutes Highlight!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Prachtstück, in jeder Hinsicht!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Stoff kommt bei der Tasche wirklich toll zur Geltung und Jeans ist dazu der Hammer!
    Danke für die Info fürs Freebook. Viel Freude mit deiner neuen Tasche!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Da wird wirklich der Frühling herbeigezwitschert! Toll geworden :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die wundervoll, die gefällt mir soooo richtig gut und wirklich ein absolutes HinguckerEinzelstück (den Stoff gibt es sicherlich nicht mehr, oder?) Und die Kombi mit Jeans ist grandios. So 100% mein Stil! LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Vielen lieben Dank. Ich habe ihn beim letzten Besuch nicht mehr gesehen und auf der Homepage ist er auch nicht mehr gelistet. Muss dazusagen das ich den auch schon länger hier liegen habe. ;-)
      glg Andrea

      Löschen
  7. Ist die aber wunderbar! So eine Tasche wäre genau das Richtige für meine Fuji, hach... Liebe Grüße von der Elbe, Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal einfach toll... auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... deine Taschen haben das gewisse Etwas, das mich sehr anspricht.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh, deine Mrs. Miller ist so toll! Der Schnitt ist auch einer meiner absoluten Favorites!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen