Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 10. März 2015

Alles Drin in Jeans

Vielen lieben Dank für die netten Worte zu
meinem letzen Post, habe mich
über jeden einzelnen sehr gefreut.
DANKESCHÖN


Heute möchte ich euch meine
neue Begleitung zeigen.


 Eine kleine robuste Tasche aus Jeansbund, wie bei diesem Kissen.


Mit Leder-henkel und altem Jeanslabel,


außen mit Reißverschlussfach, 


innen dafür ganz schlicht


 nur mit Schlüsselfinder.


Ich hab den Schnitt Alles Drin von Farbenmix hergenommen,
ihn aber ein wenig abgewandelt.

Habe beim Schnittmuster den oberen Bereich für die Henkel
einfach weggelassen.

Ich liebe meine neue Begleitung jetzt schon.



Ganz liebe Grüße



Andrea



Verlinkt bei: Old Jeans new Bag
                     Creadienstag
                     Create in Austria
                     TT-Taschen und Täschchen
                     Upcycling Dienstag

Kommentare:

  1. Super schön deine Tasche! Ich mag solche Upcycling Projekte eh sehr gerne, man muss eben nicht gleich alles wegschmeißen, und deine Tasche ist ein besonders hübsches Beispiel dafür was man aus alten Klamotten noch tolles zaubern kann!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Steffi!
      Ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Wirklich cooles Jeans-Upcycling, auch dein Kissen sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen!
      Vielen Dank für die netten Worte, das freut mich wirklich, das Sie Dir gefällt.
      glg Andrea

      Löschen
  3. Die ist .. was denn eigentlich... ich bin jetzt irgendwie sprachlos (sehr selten) .... so lässig... so toll... ich muss mal ein paar Jeans verbauchen... gaaaanz schnell *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht absolut Mega aus, gefällt mir richtig, richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die find ich superschön. Ein tolles Upcycling.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist die toll :) In meine Kopf bin ich bei deinen Bildern gerade schon die Jeansreste durchgegangen, die ich noch so habe ;) Äußerst ansteckend ;)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Das ist ja mal ne tolle Tasche! Jeans geht halt immer! Sehr sehr schön!

    Liebe Grüße
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja Jeans geht immer und passt fast überall dazu!
      Ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Wow - tolles Teil!!!
    Jeansupcycling ist klasse ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)
      Ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Jesse, die Tasche sieht aber originell aus!
    Mit der würd ich auch gern mal vor die Tür gehen!
    Ist Dir super gelungen! ♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich!
      glg Andrea

      Löschen
  10. ... ein Must-Have für diesen Sommer, einfach genial!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bin ich mal ab to date - super!
      glg Andrea

      Löschen
  11. Hallo!
    Da hast du eine tolle Tasche genäht, die ist sicherlich sehr strapatzfähig und nebenbei schaut sie noch suuuper aus!!!! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja strapazfähig ist sie allemal!
      glg Andrea

      Löschen
  12. Cool, die Tasche gefällt mir. Das ist wirklich eine feine Resteverwertung!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  13. WOW Die ist leider GEIL!!!
    Die würde glaub ich jeder lieben! Echt super
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Ich habe auch schon aus einer alten Jeans eine gepatchte Tasche genäht. Bei so viel Jeans Bund musste deine Maschine aber ackern, oder? Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke!
      Nein eigentlich hat das gut funktioniert, man muss nur schauen das es am Rand nicht zu dick wird!
      glg Andrea

      Löschen
  15. Eine total schöne Tasche, ich liebe Genähtes aus alten Jeans.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Super! Die Tasche ist echt klasse! Ich mag Jeans-Upcycling total gerne!
    Viel Spaß beim Ausführen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Absolut cool! Werd ich mir merken, bei uns gibt es immer ganz viele Hosen die auf ein neues Leben warten.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  18. wieder so ein tolles upcycling!!!! bin schockverliebt in deine tasche und bleib endlich gleich mal als leser:)
    wie hast die bündchen so schön ordentlich zusammen bekommen?
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!
      ♥-lich Willkommen schön das du gleich hier bleibst. Darüber freue ich mich sehr.
      Ich habe mir aus einem dünnen Jeansstoff das Schnittmuster ausgeschnitten, eine gerade Linie aufgezeichnet und dann das Bündchen oben und unten festgenäht. Am Rand aufpassen das es nicht zu dick wird, also auf die Schlaufen achten.
      Ich hoffe das hilft dir weiter sonst einfach nochmals nachfragen.
      ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  19. Boah! Und die ist ja mal cool, genial würde ich sagen, danke für´s Verlinken, sonst wäre sie mir glatt durch die Lappen gegangen - im Moment ist die Zeit so knapp...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. wow. die tasche ist super. jetzt weiss ich auch endlich was ich mit den bündchen anfangen kann,die ich sonst eigentl. entsorgt habe wenn ich nur die stoffe wiederverwertet habe. danke für die idee :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  21. Aus Bundstreifen ??? Wie genial !

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  22. WOW ist die toll geworden. Ich mag den Schnitt auch voll gerne, und Deine Alles Drin ist bestimmt die Schönste, die ich bis jetzt gesehen habe.
    lgr. Ute.

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sieht die toll aus! Hammer!
    Das muss ich mir merken, ausrangierte Jeans hätte ich genug.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche ist echt stark und auch das Kissen ist dir supi gelungen.

    Liebe Grüße, bis bald mal wieder
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nelly, dankeschön ja sie auch einer meiner Lieblingstaschen.

      Löschen