Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 6. Januar 2015

Maniküretasche

Als kleines Weihnachtsgeschenk für die hübsche große Nichte
 hab ich dieses süße Täschchen genäht.


Die Anleitung hab ich schon länger auf meinem Nähkram-Board
bei Pinterest gepinnt und wartete geduldig auf seine Bestimmung.

Es ist das Snappy Manicure Wallet von noodlehead.
Die Anleitung ist zwar auf englisch, aber mit tollen Bildern.


Platz für 4 Nagellackflaschen und ein extra RV-Fach
für das Zubehör wie Schere, Feile und Co.


Mit meiner neuen Nähmaschine gar kein Problem mehr
 und an einem Tag (mit mehreren kleinen Unterbrechungen) auch genäht.


Ganz liebe Grüße


Andrea



Verlinkt bei: Creadienstag
                     TT-Taschen und Täschchen
                     Create in Austria



Kommentare:

  1. Tolles Täschchen hast du da für deine Nichte gemacht... das Stoffset habe ich übrigens auch oder besser hatte - ist schon fast alles vernäht :-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist nicht nur praktisch, sonder auch total hübsch, da wird sich deine Nichte gefreut haben... Ich freu mich, dass du bei Create in Austria mit dabei bist :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist dir sehr gut gelungen und bestimmt mit Kusshand von der Nichte adoptiert worden ;-) Habe mir vorgenommen, es auch mal für meine Tochter zu nähen.
    Happy sewing
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ja es ist super toll angekommen und bereits in Verwendung.
      Ich bin auch am überlegen mir eines zu machen, damit auf Reisen alles mitdabei habe.
      glg Andrea

      Löschen