Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 13. Januar 2015

Jeanskissen

Noch ein weiteres Kissen hat sich auf unserer
Couch gemütlich gemacht.


Um genau zu sein ein Jeanshosenbundkissen.

Da ich von diesen Kissen ja noch genügend
Jeanshosen übrig hatte, kam ich auf die Idee.



Ich finde es macht sich sehr gut auf unserer Couch
und kommt optisch total gut rüber und bequem ist es obendrein.


Ganz herzliche Grüße



Andrea



Verlinkt bei: Creadienstag
                     Upcycling Dienstag



Kommentare:

  1. Huh, die Kissen sehen echt spitzenhammermäßig aus!!
    LG
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ach, ich liebe jeamsrecycling.toll ist das geworden. Bei steht auch noch was auf den plan.
    Allles liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Claudia!
      Dankeschön, ja man kann so viel machen damit!
      glg Andrea

      Löschen
  3. wow ! das ist mal eine geniale Resteverwertung

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. total cool! zu dumm, daß ich den Bund immer weggeworfen habe :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea - das sieht sehr cool aus! Toll. Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine geniale Idee!! Und ich schließe mich Andrea an: schade, dass ich beim Upcycling den Bund weggeworfen habe.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich bin aber noch immer ganz in deine Jeanstasche verliebt.
      ganz liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  7. Das Kissen sieht echt toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,finde Kissen und Tasche super!Leider mault meine Janome bei diesen dicken Stoffen(wegen der Schlaufen )da muss ich immer mit der Hand drehen.Will mir noch so eine Jeansmaschine zulegen,vielleicht geht es damit,Jeans habe ich genug. Mach weiter so!!
    lg Nella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nella!
      Danke für deine netten Worte.
      Kleiner Tipp von mir, achte das nächste mal darauf das du an den Seiten wo man zusammennäht - keine Schlaufen sind - dann schafft das auch deine Maschine.
      Ganz liebe und nette Grüße

      Andrea

      Löschen