Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Montag, 29. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

Auch heuer sammelt Caro von Draußen nur Kännchen
den alljährlichen Jahresrückblick.



Wenig Taschen aber viele Polster und Kissen hab ich genäht,
ich hoffe ich komme im neuen Jahr ein bisschen mehr dazu,
hab nämlich vom Christkind ein neues Maschinchen bekommen.

Es sind noch einige Schnittmuster noch gar nicht genäht und
die Picknickdecke sollte bis zum Sommer auch fertig werden.

Im großen und ganzen geht ein tolles kreatives Jahr zu Ende.

Allen einen guten Rutsch und bis bald!


herzliche Grüße


Andrea




Verlinkt bei: Draußen nur Kännchen





Kommentare:

  1. Sehr schöne Dinge sind im letzten Jahr bei dir entstanden.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kissen sind dabei, ein schönes Nähjahr hattest du!
    Hoffe das neue wird für dich genau so schön,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Jahresbilanz, mein Favorit ist das Zackenkissen.
    2015 alles Gute, Gesundheit, Ideen und Zeit zum Nähen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank das wünsche ich Dir natürlich auch!
      glg Andrea

      Löschen