Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 2. Dezember 2014

Geburtstagsgeschenk #6

 Wir waren am Wochenende zu einem Geburtstag eingeladen.
Als Geschenk gab es einen Gutschein, denn ich so verpackt habe.
 Zur Anmerkung der Beschenkte hat einen eigenen Wald wo er das Holz aufarbeitet.




Das Geschenk kam sehr gut an und wir hatten einen tollen langen Abend.


Ganz liebe Grüße


Andrea


Verlinkt bei: Creadienstag

Kommentare:

  1. Und danach können die Kinder damit spielen, wenn denn welche da sind. Eine feine Idee!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er hat zwei Jungs und die waren ganz wild auf das Geschenk!
      glg Andrea

      Löschen
  2. Eine tolle Idee! Da hat er sich wahrscheinlich sehr gefreut darüber!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen