Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 18. November 2014

Schuh im Bilderrahmen


Die ersten Schuhe vom Großen sind schon was ganz Besonderes.
Wie er seine ersten unsicheren Schritte damit gemacht hat,
bleibt einfach in Erinnerung. 
Aber zum Wegwerfen fand ich sie damals viel zu Schade, 
daher hab ich mir gedacht sie zu behalten,
und ein besonderes Erinnerungsstück zu basteln.

 


Die Schuhe werden einfach auf
einen Bilderrahmen geklebt.
Am Besten geht das mit doppelseitigem Klebeband.

Etwas andrücken, fertig!



Ganz liebe Grüße



Andrea



Verlinkt bei: Creadienstag

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee! So ein schönes Erinnerungsstück! Viel besser als die Schühchen in irgendeiner Kiste aufzuheben!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich super....habe von meiner Tochter auch noch die Schuhe und so kämen sie super wieder zur Geltung. Danke für die Anregung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine wirklich super tolle Idee. Momentan hängen beide paar Schuhe meiner Kinder im Auto aber das wäre tatsächlich noch besser! Vielen Dank für den Beitrag ich werde mich wohl daran machen mich nach solchen Kästen umzuschauen, evtl noch welche die irgendwie beleuchtet sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, oh beleuchtet wäre sicherlich auch eine tolle Idee mit ganz viel Wirkung.
      Glg Andrea

      Löschen