Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 11. November 2014

Pferdekissen

Der kleine Mann liebt Tiere, besonders Pferde haben es ihm angetan. 
Egal wo er welche sieht ist er ganz aus dem Häuschen. 

Deshalb hab ich ihm ein Pferdekissen genäht.


Da ich keine passende Vorlage gefunden habe,
hab ich aus verschiedenen Inspirationen im Netz,
mir meine Vorlage selber gezeichnet.

Ich wollte unbedingt das die Ohren und die Mähne,
beweglich ist. Damit er auch ein bisschen spielen kann.

Der kleine Mann hat sich so gefreut
und das Kissen den ganzen Tag herum getragen.
Sohn glücklich - Mama auch.


Ganz liebe Grüße


Andrea


Verlinkt bei: Creadienstag

Kommentare:

  1. Das Kissen ist ja supertoll geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist das süüüüß! Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kissen, besonders die Idee mit den beweglichen Ohren gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja toll geworden. so ein lustiges pferd. mit dem läßt sich sicher wunderbar kuscheln.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der kleine Mann ist ständig am kuscheln.
      glg Andrea

      Löschen
  5. Das ist ja ein tolles Kissen geworden! Dass Ohren und Mähne plastisch hervortreten gefällt mir besonders gut! Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. So ein niedliches Pferd. Das Kissen ist Dir gelungen, die Mähne ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen