Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 30. Oktober 2014

one pin a week #7

Im Moment sind die Temperaturen draußen ganz schön kühl,
 es würde ja noch gehen wenn der doofe Wind nicht wäre.

Damit drinnen der Spaß nicht zu kurz kommt,
hab ich auf meinem Kinderkram-Board etwas passendes gefunden.

Ganz was einfaches, simples mit wenig Aufwand gemacht.


Der Kleine war beim Spielen so schnell, da kommt
ich mit dem Fotografieren gar nicht nach.


Auch der Große hat seinen Spaß mit der Spielebox und den bunten Bällen.

Leider ist das Bild schon so oft gepinnt worden das man die ursprüngliche Quelle
nicht mehr zuordnen kann - hier nur mehr das gepinnte Bild.

So und ab damit zu Julia von Lillesol und Pelle 
und schau wie die anderen Ihre Pinns umgesetzt haben.



Ganz liebe Grüße



Andrea


Verlinkt bei: one pin a week



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen