Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 9. Oktober 2014

One pin a week #4

Noch ganz schnell bevor die Linkparty
bei Julia schließt.


Umgesetzt hab ich diesmal zwei Pinns von meinen Boards, 
einmal dieses Windlicht und dann noch dieses hier.

  

Das Windlicht ist echt easy, einfach
ein Glasgefäß nehmen in die Mitte
eine Kerze hineingeben und
rundherum die Kastanien.


 Hier werden kleine gesammelte Stöckchen mit
der Heißklebepistole auf ein Glas geklebt. 
Ich hab es zusätzlich noch mit silbernen Draht 
ein paar mal umwickelt.  


Da ich gerade so schön beim Basteln war,
hab ich gleich weiter gemacht.
Aus dünner Baumrinde einen Stern 
geschnitten und zusammengeklebt
und ebenfalls mit Draht umwickelt.



Und so sieht es aus wenn alles schön strahlt.



Ganz herbstliche Grüße


Andrea


Verlinkt bei: One pin a week


1 Kommentar:

  1. Die sehen ja schön aus! Ich glaub ich muss auch bald nen Herbst-Sammel-Spaziergang machen :)

    AntwortenLöschen