Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Mittwoch, 1. Oktober 2014

One pin a week #3

Vorweg mal vielen lieben Dank für die
tollen Kommentare zur Regenbogentasche.
Hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
Vielen Dank!

Auch heute bin ich wieder dabei bei One pin a week.
Am Wochenende haben mein Mann und die Kids 
beim Spazieren gehen ganz viele Kastanien gefunden.
Da war klar, daraus muss was gebastelt werden.

Also gestern das schöne Wetter im Garten genutzt,
und gemeinsam mit dem Großen einen Kranz gemacht.


Die Kastanien einfach durchgebohrt und auf 
einem festeren Draht aufgefädelt, verschließen 
und in die gewünschte Form bringen.
Auf die Gleiche Art hab ich noch
ein Hagebuttenherz gemacht.

Die Idee hab ich hier gefunden, bei Horst dem Specht,
eine kreative Seite für Kinder.

Uns beiden hat es sehr viel Spaß gemacht den
Kranz zu machen, und jeder der uns 
Besuchen kommt wird noch herzlicher begrüßt.


Ganz liebe Grüße


Andrea


Verlinkt bei: One pin a week




1 Kommentar:

  1. Ganz toll ! Das habe ich auch noch vor .... gehen heut Kastanien sammeln !
    Den Pin hab ich mir auch gepinnt :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen