Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 7. Oktober 2014

Muffinstasche

Noch schnell eine Tasche hinterher,
bevor es langweilig wird.






Heute ohne viel Worte, die Bilder sprechen für sich!


Glg Andrea


Verlinkt bei: old Jeans new Bag
                    Creadienstag

Kommentare:

  1. oh, die ist aber wirklich sehr hübsch.... ich mag Taschen aus ner alten Jeans.... demnächst werd ich das auchmal umsetzen, auch wie Du mit rot dabei.... das gefällt mir imme rnoch am Besten :-)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamy!
      Dankschön, ja es hat einfach super gepasst mit den Muffins!
      glg Andrea

      Löschen
  2. Schon wieder so eine schöne Tasche !!! Verwendest du ein SM oder machst du nach "Frei Schnauze "?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke!
      Nein ich verwende kein SM sondern schau wie es passt und mach es frei schnauze!
      glg Andrea

      Löschen
  3. Tolle Tasche...ich liebe Jeans-Recycling-Projekte!
    Der Muffin ist ein toller Hingucker...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast jetzt schon die dritte Jeans zerschnitten und ich noch nicht eine. Wieder so toll, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cora!
      Ja dann mal ran an deine alte Jeans, geht echt ruckzuck!
      glg Andrea

      Löschen
  5. Wunderschöne Jeanstasche! Der Muffin sieht klasse aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hey das ist ja tolll was du aus einer alten jeans gezaubert hast;*****lg barbara

    AntwortenLöschen