Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Chevron Kissen

Meine To-Sew-Liste wird immer länger,
aber jetzt kann ich wieder einen Hacken machen.

Dieses Kissen hab ich bei Pinterest entdeckt und 
mir war sofort klar das ich es mal machen werde.

Gepinnt hab ich es hier und ist von Ashbee-design,
 zwar auf Englisch aber mit vielen tollen Bildern.


Ich liebe es jetzt schon und es passt super auf unsere Couch.


Ganz herzliche Grüße



Andrea



Verlinkt bei: One pin a week







Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht ja super aus! Und macht sich richtig gut auf eurer Couch!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Eine suer Idee, so käme ich mal dazu meineJeans zu verarbeiten.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das Kissen sieht super aus...ist es Jeans...?....eine tolle Jeansverwertung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das Kissen hab ich auch schon lange auf meiner Jeans-Pinnwand.... irgendwann, ja irgendwann! dein Exemplar gefällt mir sehr gut! Passt super zur Couch!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz toll! Sieht klasse aus auf der roten Couch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen