Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 30. September 2014

Regenbogentasche

 Nachdem ich diese Tasche genäht habe, 
viel mir plötzlich noch eine Applikation ein.

Also schnell gemacht, bevor ich es wieder vergesse.


 Einfach zwei Wolken mit Vliesofix aufgebügelt und abgesteppt.


 Danach die Knöpfe anordnen und per Hand festnähen.


Innen ohne viel schnickschnack nur eine Potasche für Kleinigkeiten.



Ganz liebeGrüße



Andrea


Übrigens ein herzliches Willkommen an meine neue Leserinnen, 
schön das ihr zu mir gefunden habt. 


Verlinkt bei: Creadienstag
                    old Jeans new Bag
                    Taschen und Täschchen


Kommentare:

  1. Sehr schön dein Knopfregenbogen!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. die finde ich ja noch cooler als die vorherige! der Knopf-REgenbogen ist fantastisch!
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Tasche! Ich mag ja die Kombination Jeans mit buntem Stoff sehr. Die Applikation gefällt mir sehr, tolle Idee!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin!
      Ja diesen Stoff mach ich auch sehr gern, der ist so schön retro wie ich finde.
      glg Andrea

      Löschen
  4. Die Hosenbeintaschen werden ja immer schöner. Die Applikation ist total süß und der Einblick in die Tasche zeigt auch ein feines Detail. Irgendwo muss ich doch noch eine alte Jeans haben!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cora!
      Ja schau doch mal ob du eine findest, die Hosenbeintaschen sind wirklich schnell genäht und praktisch sind sie auch.
      glg Andrea

      Löschen
  5. Oh wie Schön!!!! Ich liebe Jeans Upcycling ! Und der Regenbogen ist so putzig !!!

    AntwortenLöschen
  6. hey das ist ja tolll was du aus einer alten jeans gezaubert hast;*****lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. die regenbogentasche ist ganz toll: gefällt mir sehr gut!!
    herzlichst eve

    AntwortenLöschen
  8. Na da geht die Sonne auf, wunderschön Deine Jeans in ihrem 2. Leben.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön wie die "alte" Jeans sich gewandelt hat unten deinen Händen. Und die Applikation ist das I-Tüpfelchen. Schön dass du uns deine tollen Ideen zeigst, danke.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen