Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Mittwoch, 24. September 2014

One pin a week #2

Auch diese Woche bin ich wieder dabei, bei Julia´s Linkparty
"One pin a week", diesmal mit etwas genähtem.


Diese Tasche hab ich hier gepinnt und stammt von Craft Snob.
Es ist sogar eine Anleitung dabei, mit Vorlage für die Applikation.

Ich habe aber meine Wolke und die Regentropfen frei gezeichnet,
und mit Vliesofix aufgebügelt und dann einfach einmal herumgenäht.

Die Tropfen haben die Farben des Regenbogens, dazu hat mich
der heurige Sommer inspiriert, denn es war mindestens einmal die
Woche ein Regenbogen zu sehen.

Der Schnitt ist frei Schnauze aus einer alten Jeans geschnitten,
also darf ich sie auch bei Astrid bei "old Jeans new Bag" verlinken.


Ganz liebe Grüße


Andrea



Verlinkt bei: One pin a week
                    old Jeans new Bag


Kommentare:

  1. Die ist ja superschön geworden! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    toll geworden, die Wolke mit den bunten Tropfen macht gute Laune!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid!
      Danke Dir, ja wenn das Wetter schon nicht mitspielt mach ich mir halt die gute Laune!
      glg Andrea

      Löschen
  3. ...schön geworden - außerdem finde ich die Aktion gut, denn pinnen tut man ja viel ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi!
      Dankeschön, ja ich finde die Linkparty auch super so kommt frau wirklich mal dazu die ganzen schönen Sachen auch mal umzusetzen.
      Glg Andrea

      Löschen
  4. So ein buntes Regenwetter gefällt mir. Die Tasche ist klasse geworden!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cora!
      Ja mir gefallen Regenbogen auch immer, sind immer schön anzuschauen.
      glg Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    das ist ja eine coole Jeansverwertung....sieht toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll. Die Wolken und die Tropfen mag ich sehr gerne. Ich recycle auch gerne alte Jeans.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella!
      Ich mag es auch gern alte ausgediente Sachen wieder ein zweites Legen einzuhauchen.
      Dankeschön, glg Andrea

      Löschen