Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Mittwoch, 17. September 2014

One pin a week #1

Ich liebe es bei Pinterest zu stöbern, mir schöne Dinge anzuschauen
 und viele tolle Inspirationen zu holen. Wenn mir was gefällt dann wird es gepinnt,
und so füllen sich meine Pinnwände.

Damit es nicht nur beim Pinnen bleibt, hat Julia von Lillesol und Pelle
"One pin a week " ins Leben gerufen.
Das soll motivieren wenigstens einen Pin in der Woche umzusetzen.

Mein Pin der Woche ist ein leckeres, schnelles Rezept mit Zucchini.


Zucchini aushöhlen, mit Sauce Bolognese füllen, 
klein geschnittene Tomaten und Mozzarella darüberstreuen.
Im Backrohr bei 180°C backen bis der Mozzarella geschmolzen ist.

Hier nochmals der Pin zum Nachlesen.

Ganz liebe Grüße


Andrea



Verlinkt bei: One pin a week

Kommentare:

  1. Ahhh,... hab ich auch gepinnt!!! Und wartet nun darauf gemacht zu werden!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War wirklich sehr lecker, werde beim nächsten mal Zucchinilasagne probieren.
      glg Andrea

      Löschen
  2. Mmmmmmhhhh, sieht lecker aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen