Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Freitag, 8. August 2014

Lined Paper Pillow

Ein Kissen zum Selber-gestalten für meine Nichte.
Dazu gab es Stoffmalstifte vom Schweden.
Jetzt kann Sie es nach Herzenslust zukritzeln.


 Dieses Kissen stand schon länger auf meiner To-do Liste.
Endlich kann ich wieder mal was abhaken.


Das Kissen ist ungefähr so groß wie ein A4 Zettel. 

Bin mal gespannt wie das Kissen in ein paar Monaten aussieht. :-)


Ganz liebe Grüße


Andrea




Kommentare:

  1. Das ist aber eine besonders schöne Idee und Umsetzung! Da wird sich jemand bestimmt sehr darüber freuen.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Kleefalter!
      Ja ,die junge Damen hat sich sehr darüber gefreut und auch schon fest darauf rumgekritzelt.
      Glg Andrea

      Löschen