Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Montag, 18. August 2014

Geschenksverpackung

Wir waren zum Kindergeburtstag eingeladen.
Es war ein sehr lustiges, Fest mit vielen kleinen Gästen.


Da das junge Mädchen bald in die Schule kommt,
hatte ich die Idee eine kleine Schultüte zu basteln.


Die Schultüte hab ich dann bei detailverliebt gefunden, und nachgebastelt.



Für das eigentliche Geschenk hab ich dann
eine Schachtel mit dem Scor -Pal  gefaltet.

Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut.

Ganz liebe Grüße

Andrea



Kommentare:

  1. Die Idee mit der Mini-Schultüte ist toll. Auch die Box gefällt mir sehr gut. Ist sicher sehr gut angekommen.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. So findet der Scor-Pal zumindest bei Dir seine Bestimmung - toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke derweil schon noch!
      glg Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea!
    Ich habe dich heute für den "Liebster Award" nominiert.
    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mitzumachen... (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/09/liebster-award-der-iii.html).
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  4. Mein Nachbar wird auch demnächst eingeschult, so eine kleine Schultüte wäre eine nette Geschenkverpackung, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cora!
      Ja sie ist sehr schnell gemacht und freut den Taferlklasser bestimmt!
      glg Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea grad hüpf ich über Kleefalter zu dir auf den BLog, sooooooo schön ist es hier - ich trag mich gleich als neue Leserin ein.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi!
      Das freut mich aber, das es dir hier so gut gefällt, obwohl es im Moment sehr ruhig hier ist.
      glg Andrea

      Löschen