Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 22. Juli 2014

Leseknochen für den Großen

 Neulich ein Dialog zwischen Sohn und mir.

Sohn: Mama, kannst du mir auch so ein Kissen nähen?
Ich: Sicherlich.
Sohn: Darf ich mir auch die Stoffe selbst aussuchen?
Ich: Klar, gehen wir ins Nähzimmer und schauen mal.

Kaum ausgesprochen war er schon dort und suchte
schon nach Stoffen, 5 Minuten später war alles ausgesucht.


Am Abend nähte ich den Leseknochen,
und am Morgen freute er sich riesig darüber.

 Nach dieser Anleitung von sew4home,
aber wieder mit RV.

Kind glücklich - Mama glücklich.

So schnell kann es gehen.

Ganz liebe Grüße


Andrea


Verlinkt bei: Creadienstag
                    Made4BOYS


Nachtrag: Zum Tutorial geht es hier entlang.


Kommentare:

  1. Oh, Deiner ist aber auch total toll geworden, vor allem die Ideee mit dem Reißverschluss gefällt mir!
    Ich habe heute auch einen im "Angebot"... auch für den Sohnemann *lach*

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich gerne Hund, bei diesem großen Knochen ;) ! Dein wievielter ist das? Immer wieder schön!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, schön geworden....der steht schon lange auf meiner to do Liste und ist nun gleich wieder nach ganz oben gewandert. Dein Sohn kann sich glücklich schätzen, dass du ihm gleich seinen Wunsch erfüllt hast!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid!
      Ja manchmal geht es mit dem Wünsche erfüllen ganz schnell.
      Glg Andrea

      Löschen
  5. Der ist hübsch...so schöne Stoffe!
    Die Idee mit dem Zipp ist genial!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen