Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 15. Juli 2014

Kaffeesacktaschen

Diese Jutesäcke hab ich mal von meiner Nachbarin bekommen.
Mit den Worten - " Du kannst bestimmt daraus was machen".
Na klar kann ich und zwar Taschen.



Ganz liebe Grüße

Andrea

Verlinkt bei: Creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    deine Kaffeesacktaschen sehen super aus...ich mag dieses Material auch sehr gerne.Der Aufdruck sieht auch klasse aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia!
    Ja sie sehen super aus aber zum verarbeiten ist es keine Freude!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    zwei wirklich tolle Unikate hast Du da genäht und als ich das Bild beim Creadienstag gesehen habe, war mein erster Gedanke: "Der gleiche Kaffeesack liegt auch bei mir hier noch und wartet verarbeitet zu werden".
    Und wo wir beim Verarbeiten sind: Wie hast Du die Tasche denn genäht damit sich der Sack nicht von alleine auflöst? Hast Du irgendeinen speziellen Stich oder eine Verarbeitungsmethode verwendet? Und was hast Du gegen das etwas kratzige Material gemacht (irgendwie imprägniert o.ä.?)?

    In jedem Fall viel Spaß mit diesen zwei tollen Taschen und Dir einen schönen Mittwoch.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi!
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar hier. Ich hab die Taschen mit der Overlockmaschine zusammengenäht, das geht prima. Nein die Taschen sind nicht bearbeitet sondern so wie ich sie bekommen habe,sind sie verarbeitet worden. Das kratzige und fusselige geht mit der Zeit weg, je nach Beanspruchung.

      Glg Andrea

      Löschen
  4. Das hast Du aber hübsch "eingefadlt". Die Taschen sehen klasse aus, außerdem kann man davon nie genug haben, oder?
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cora! Ja Taschen gehen immer, egal wie viele Frau davon hat.
      Glg Andrea

      Löschen
  5. Wow...echt cool...mit denen würde ich auch gerne einkaufen gehen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Vielen lieben Dank!
      Glg Andrea

      Löschen