Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 10. Juli 2014

Hochzeitsgeschenk #3

Noch ein Geschenk hab ich gefunden.
Es war für die Hochzeit unserer Freunde, die einen kleinen Bauernhof haben.




Basis war wieder ein Keilrahmen der mit Wasserfarben bemalt wurde.
Mit feinen Kies eine Schotterstraße draufgeklebt und ebenso  Holzstücke, Moos,
Tannenzapfen und ein kleiner Baum mit der Heißklebepistole festgeklebt.
Hinten an den Traktor haben wir Stücke von Ästen zu einen
Bündel gemacht und dazwischen die Geldscheine gewickelt.

So originell kann man/Frau Geschenke einpacken, 
weil Geld in ein Kuvert geben kann jeder.


Ganz liebe Grüße


Andrea


Kommentare:

  1. Tolle Geldgeschenke auch schon im letzten Post, wie du die Noten am Auto angebracht hast :-) Schenke auch nicht gerne einfach Geld in einem Couvert.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja die Ideen entstehen während des Basteln.
      Das ist individuell und passt einfach zu den Beschenkten!
      Ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. ...und wieder eine tolle Hochzeits-Geschenke-Idee!
    Sieht super aus.
    Ich bräuchte noch eine Idee, für einen Landschaftsgärtner-Meister und eine Sozialpädagogin;-) ....vielleicht fällt mir noch etwas ein bis dahin...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja die besten Ideen kommen meistens zum Schluß also bei ist das so!
      glg Andrea

      Löschen
  3. Eine tolle Idee! Die Beiden haben sich sicherlich sehr darüber gefreut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Idee!!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen