Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Mittwoch, 9. Juli 2014

Hochzeitsgeschenk #2

Beim Sortieren der Bilder hab ich das Geldgeschenk
 für meinen Schwager zur Hochzeit gefunden.

Ich mach mir ja immer Gedanken,
wie man ein Geschenk originell und persönlich verpacken kann.

Da das Brautpaar gerne mit den Auto unterwegs war,
hab ich das als Thema genommen.



Als Untergrund diente ein Keilrahmen, den ich mit Wasserfarben angemalt habe.
Die Straße besteht aus Dekosand, damit es aussieht wie Asphalt.
Der Baum ist aus Draht und mit Efeu umwickelt.
Das Auto auf den Keilrahmen geschraubt und dann dekoriert.
Hinter der Fensterscheibe hab ich ein Foto von den Beiden geklebt,
(hier aus privaten Gründen unkenntlich gemacht).
Oben drauf hab ich einen Zylinder und einen Brautschleier geklebt.
Auf der Motorhaube sind kleine Beilagscheiben als Ringe zusammen geklebt.
Die Geldscheine zusammengerollt und als "Dosen" hinten am Auto mit Draht festgemacht,
ein Schild mit "Just Married" ausgedruckt und ebenfalls aufgeklebt.
Der Wegweiser ist aus Holz  mit den Orten und dem Hochzeitsdatum.

Dieses Hochzeitsgeschenk hat beim Basteln viel Spaß gemacht.

Ganz liebe Grüße


Andrea



1 Kommentar: