Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Freitag, 4. Juli 2014

Geschenk im Glas

 Heute veranstaltete der Kindergarten ein schönes Fest,
den ab heute beginnen bei uns die großen Ferien.

Für die "Tanten"  hab ich ein kleines Geschenk als Dankeschön gemacht.


In klare Schraubgläser, einfach die selbstgemachten Kugeln schichten,
schickes Geschenkspapier darüber und mit einem Band festbinden.
Auf die Karten hab ich die Buchstaben gestempelt unten Masking Tape dran,
auf der Rückseite hab ich die Zutaten aufgeschrieben.
Damit die "Tanten" auch wissen was sie da naschen.

So heute nur ganz kurz.


Ganz liebe Grüße


Andrea


Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee! Und sieht wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina!
      Dankeschön, ja auch die " Tanten" haben sich sehr darüber gefreut!
      Ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. schön, schöön, schön
    ich würd' mich freuen :-)
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen