Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Sonntag, 13. Juli 2014

Ananas mal anders

Wir waren gestern zu einem Geburtstag eingeladen.
Als kleines Mitbringsel gab es eine Ananas die ich bei
Pinterest gesehen habe. Fand die Idee einfach klasse.


Ist nicht viel, macht aber viel her.


Ganz liebe Grüße


Andrea



Kommentare:

  1. Finde die Idee auch echt klasse, habe ich mir auch vor einiger Zeit auf Pinterest gepinnt. Was hast du für Blätter genommen, sind die echt?
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja es sind echte Blätter von der Lilie.
      Glg Andrea

      Löschen
  2. :D Was für eine supercoole Idee! Deine Ananas schaut besonders toll aus (also noch viel hübscher als in der Anleitung)! Hast du da echte Blätter verwendet? Ein echt super Mitbringsel - das muss ich mir unbedingt merken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina!
      Dankeschön, ja es sind echte Lilienblätter. Habe einfach im Garten gesucht was so ähnlich aussieht wie Ananasblätter.
      glg Andrea

      Löschen