Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Freitag, 9. Mai 2014

Rock me!

Als erstes möchte ich mich, über die vielen tollen Kommentare zu meinem letzen Post
bedanken, hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut. DANKESCHÖN!

Hab mal wieder ein paar langweilige T-Shirts der Jungs aufgepeppt.
Diesmal im Doppelpack für Groß und Klein.




Auch diese Applikation hab ich in den un-weiten des Internet-Universums gefunden,
gespeichert und endlich mal Zeit gehabt um es umzusetzen.

Jetzt schicke ich beide zu Made4BOYS damit sie dort so richtig rocken können.

Ganz liebe Grüße

Andrea


Kommentare:

  1. Toll geworden...solche Applikationen treffen genau meinen Geschmack.
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, deine Applikationen sind aber auch der Hammer!
      Die Krake und das Piratenschiff sind doch der oberkracher!
      Glg Andrea

      Löschen
  2. Die Appli ist aber toll geworden! Ich muss dich gleich mal bei mir richtig verlinken, damit ich keine Posts mehr von dir verpasse.
    Einen schönen Muttertag und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wünsche dir auch einen schönen Muttertag!
      glg Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,

    die Aufpeppung, der T-Short sieht klasse aus....und sie werden sie nun bestimmt doppelt so gerne tragen;-).
    Mir gefällt dein Blog, ich bleibe hier;-)...vielleicht magst du meinen ja auch...fühl dich herzlichst eingeladen!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia!
      Ja der Große möchte es ständig tragen, vielen Dank.
      Schön das du zu mir gefunden hast, wenn sich hier ein Zeitfenster auftut schau ich gern bei dir vorbei.
      Glg Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea!
    Die Applikationen sind wirklich toll gelungen!
    Sehr schön auch die Farbwahl!
    Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja cool aus! Ganz toll!

    AntwortenLöschen